BUA Fellows Club lädt Mitglieder zum ersten Vernetzungstreffen ein

Am Abend des 4. November wird im Harnack-Haus der Max-Planck-Gesellschaft das allererste BUA Fellows Forum stattfinden. In entspanntem Ambiente bietet das Treffen Fellows aller Disziplinen und Karrierestufen Gelegenheit zum Kennenlernen und zur Vernetzung.

News vom 24.09.2024

Das Auftakttreffen des BUA Fellows Club steht bevor! Prof. Dr. Christoph Schneider, Vizepräsident für Forschung der Humboldt-Universität zu Berlin, wird die Teilnehmer*innen begrüßen. Alle Mitglieder des Clubs dürfen sich auf ihre persönliche Einladung freuen und dann heißt es: schnell anmelden und dabei sein!

Noch rechtzeitig zum ersten Fellows Forum Mitglied des BUA Fellows Clubs werden? Das geht schnell und unkompliziert über die Webseite des Clubs. Zur Teilnahme am Fellows Forum können sich Neumitglieder anschließend per Mail direkt an die Programmleitung des Fellows Club wenden.

Der BUA Fellows Club ist eine Gemeinschaft für Forschende aller Karrierestufen, die sich im Rahmen einer Kurzzeitförderung der Berlin University Alliance oder eines Berliner Exzellenzclusters an der Freien Universität, der Humboldt-Universität, der Technischen Universität Berlin oder Charité – Universitätsmedizin Berlin arbeiten. Gegründet wurde der BUA Fellows Club zum Start des Wintersemesters 2024.