Anmeldestart für Workshops im WiSe 24/25: Personalführung in der Wissenschaft

Personalführung in der Wissenschaft

Bildquelle: iStock.com/deimagine

Sie sind Professor*in im Exzellenzverbund und suchen Unterstützung durch Expert*innen und Austausch mit Kolleg*innen rund um die Herausforderungen Ihrer anspruchsvollen Führungsaufgaben?

News vom 17.09.2024

Im Programm "Personalführung in der Wissenschaft" haben wir soeben die Termine für das Wintersemester 24/25 veröffentlicht und laden Sie herzlich zur Anmeldung ein.

Neben den Professor*innen von Freier Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technischer Universität Berlin und Charité - Universitätsmedizin Berlin können auch Nachwuchsgruppenleiter*innen der Verbundpartnerinnen an den Veranstaltungen teilnehmen.

Die Themen im kommenden Semester umfassen:

Auf unserer Programm-Website finden Sie alle Termine im Überblick und können sich ab sofort zu den Veranstaltungen anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Berlin Leadership Academy