Anmeldeformular "Berlin im Dialog"
Liebe Teilnehmerinnen der Berlin Leadership Academy,
schön, dass Sie an unserer Veranstaltung "Berlin im Dialog: Brücken bauen – Frauen aus Wissenschaft, Wissenschaftsmanagement, Politik und Wirtschaft im Gespräch" am Dienstag, den 24. September 2024 teilnehmen möchten.
Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Hierfür benötigen wir folgende Angaben: Name, E-Mail-Adresse, Institution. Alle anderen Angaben sind freiwillig.
Wir möchten allen Teilnehmerinnen der Veranstaltung (und nur diesen) ein digitales Booklet (pdf) zur Verfügung stellen, in dem alle Teilnehmerinnen der Veranstaltung mit einem kurzen Portrait aufgeführt sind. Gern mit Namen, Institution, E-Mailadresse, Fachbereich, einem kurzen CV sowie den Arbeits- oder Forschungsschwerpunkten. Hierfür fragen wir diese Angaben im online Formular ab. Darüber hinaus dient es dem Wiedererkennungswert ein Foto den Angaben im Booklet beizufügen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dieses für das digitale Booklet zusenden. Die Angaben zu CV sowie den Arbeits- oder Forschungsschwerpunkten und einem Foto sind freiwillig.
Wenn Sie gern an der Veranstaltung teilnehmen möchten, aber nicht im Booklet aufgeführt werden möchten, können Sie uns dies im Anmeldeformular mitteilen.
Hinweise zum Datenschutz
Ihre Angaben werden sicher aufbewahrt und nur den Teilnehmerinnen der Veranstaltung „Berlin im Dialog: Brücken bauen – Frauen aus Wissenschaft, Wissenschaftsmanagement, Politik und Wirtschaft im Gespräch“ am 24.09.2024 digital als pdf-Dokument zur Verfügung gestellt. Im Einklang mit den Empfehlungen der Deutschen Forschungsgemeinschaft werden Rohdaten für 10 Jahre aufbewahrt und nach Ablauf der Frist gelöscht bzw. vernichtet. Um die Sicherheit Ihrer Daten bis zum Ablauf dieser Frist zu gewährleisten, haben wir folgende Maßnahmen getroffen:
- Die Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Angaben erfolgt mithilfe von Software, welche von den Verbundpartnerinnen zur Verfügung gestellt werden und den IT- und Datenschutzanforderungen der jeweiligen Verbundpartnerin entsprechen.
- Die Speicherung und Verarbeitung digitaler Datensätze sowie daraus erstellter Booklets erfolgt ausschließlich auf gesicherten Computern und Datenspeichern, die von den IT-Abteilungen der Verbundpartnerinnen zur Verfügung gestellt und betreut werden.
- Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Durch Ihre Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich mit den obigen Bedingungen einverstanden und willigen in die beschriebene Datenverarbeitung ein. Ihre Einwilligung können Sie auch später jederzeit für die Zukunft widerrufen: Sie können eine Löschung Ihrer Daten innerhalb der Aufbewahrungsfrist beantragen. Wenden Sie sich dazu bitte an die programmverantwortliche Mitarbeiterin.
Für Fragen stehen Ihnen Caroline Kunert (caroline.kunert@hu-berlin.de, (2093 12835) und Dr. Mareike Behmann (mareike.behmann@charite.de, (450 543 317) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie in unserer Veranstaltung zu begrüßen!
Ihr Team der Berlin Leadership Academy
Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.