Geschäftsführung und Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle der Berlin University Alliance ist für das übergeordnete Projektmanagement des Verbundes zuständig. Sie stellt die Umsetzung der geplanten Vorhaben im Hinblick auf die Verbundziele sicher und begleitet insbesondere die Gremien des Verbundes.
Alexandra-Gwyn Paetz, Geschäftsführung
Tel.: +49 30 838-603 66
E-Mail: management@berlin-university-alliance.de
Mandy Engel-Herbert
Assistentin der Geschäftsführerin
Tel.: +49 30 838-641 22
E-Mail: mandy.engel-herbert@berlin-university-alliance.de
Stabsstelle der Geschäftsführung
Jedem Objective ist eine Management Unit zugeordnet; die CCTs verfügen über eine Gesamtkoordination. Management Units und CCT-Koordination sind für die Konzeption und Koordination sowie die administrative und operative Umsetzung der Maßnahmen und Vorhaben zuständig. Sie arbeiten eng mit dem jeweiligen Steering Committee zusammen und unterstützen dieses sowie die Verbundpartnerinnen bei der Umsetzung der Maßnahmen und Vorhaben.